Team 2017

Stefanie Jerg

Stefanie Jerg ist seit September 2015 Teil des Career & Corporate Services (CSC) und als Projektleiterin für den HSG Luxury Day und vier weitere Rekrutierungsveranstaltungen im Herbstsemester verantwortlich. In der Vergangenheit arbeitete sie vier Jahre in der Modebranche und war für die Betreuung und Beratung von amerikanischen Kunden zuständig. 2010 hat Stefanie Jerg die kaufmännische Lehre mit Berufsmatura abgeschlossen. Danach sammelte sie Berufserfahrungen in einer Versicherung und absolvierte einen Auslandaufenthalt in Amerika. Zurzeit absolviert sie den CAS Multichannel-Management an der Hochschule für Wirtschaft Zürich. 

E-Mail: stefanie.jerg@unisg.ch

Find me on linkedin

Patrick O. Brauchbar

Patrick O. Brauchbar ist im Career & Corporate Services (CSC) für die Bereiche Corporate Services und Marketing verantwortlich. Zunächst studierte er in St. Gallen Betriebswirtschaft, anschliessend absolvierte er in Zürich ein Nachdiplomstudium in Marketing- und Verkaufsmanagement, mit Schwerpunkt Marketing. Patrick O. Brauchbar arbeitete als Key Account Manager und Product Manager in der Schweizer Konsum- und Luxusgüterindustrie in den Bereichen Einkauf, Vertrieb und Marketing. Durch häufige Geschäftsreisen, insbesondere in Europa und Asien, lernte er die vielseitigen Herausforderungen beim Import, Export sowie im nachhaltigen Geschäftsaufbau kennen.

E-Mail: patrick.brauchbar@unisg.ch

Find me on linkedin

Emanuel Schmidt

Emanuel Schnidt ist im Career & Corporate Services (CSC) Projektmitarbeiter und hilft in der Organisation von fünf Rekrutierungsveranstaltungen, die im Herbstsemester 2017 stattfinden. Daneben ist er noch ehrenamtlich in der Studentenschaft tätig.

Er studiert momentan im Bachelor BWL an der Universität St.Gallen (HSG) und wird voraussichtlich auch den Master an der HSG absolvieren. 

E-Mail: emanueljonas.schmidt@student.unisg.ch

find me on linkedin

 

 

Ana Tunic

Ana Tunic ist Praktikantin beim Career & Corporate Services. Sie besucht das dritte Jahr der Wirtschaftsmittelschule in St. Gallen und wird bis Januar 2018 an der Universität St.Gallen ihr Praktikum absolvieren. Ana unterstützt das Team bei Organisation und Marketing verschiedener Rekrutierungsveranstaltungen und in diversen Aufgaben rund um die Karriere-Workshops und die Stellenplattform.

E-Mail: ana.tunic@unisg.ch